Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS A7V startet nicht

Ich bekomme mein 1200 AMD nicht zum laufen.
es pipt nicht und daher auch kein bild .
was mache ich falsch helft mir bitte.
das buch ist in english .
grüne lampe brend .
jumper sind auch eigendlich richtig (hoffe ich)
netzteil ist 350 watt .
grafik eine gforce 2



Antworten zu ASUS A7V startet nicht:

hi
alle kabel überprüfen leutft der luefter ? :-X

ja er läuft

hast du vieleicht die anschlüsse für festplatte und power vertauscht  ???

ich gehe davon aus das du die karten alle auf ihren sitz überprüft hast ist das bord neu oder gebraucht ?

bord ist nicht neu, aber auch  noch nicht benutzt
alle kabel sitzen an seinem platz und sind neu
der cpu kann es auch nicht sein weil ich habe da noch einen 900 der geht da auch nicht ,im anderen pc ja
irgendetwas mach ich falsch blos was da ist hier die frage

Hallo,

wenn Du kein Bild bekommst, würde ich mal probeweise ne andere Grafikkarte einbauen. Falls es dann immer noch nicht funzt, evtl. mit einer PCI-Grafikkarte ausprobieren; es könnte ja am AGP-Slot liegen. Am Monitor wird's wohl nicht liegen, oder? Evtl. könnstest Du mal alle Karten außer der Grafikkarte mal aus dem Rechner entfernen. Vielleicht sitzt ein Speicherriegel auch nicht richtig im Slot (mal aus- und neu einbauen, evtl. in einen anderen Slot).

Günni


« Kodak Ez 200...auch über Internet als Webcam nutzbar?Arbeitsspeicher - Infineon ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...