Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

code 10

hallo, windows sagt mir code10! was ist das?
gruß:kalle :)



Antworten zu code 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gerät kann nicht gestartet werden, heißt das. Kann ein Konflikt mit IRQs sein, probier mal einen anderen Steckplatz

Ich habe auch das problem bekommen. Und zwar habe ich mein rechner neu installiert BS neu drauf und so und seit dem erkennt mein rechner die platte nicht mehr. das heißt der erkennt die schon kann nur nicht gestartet werden, weiß auch jetzt nicht mehr warum. Vorher hatte ich nie probleme damit war eigentlich sehr zufrieden damit. Dann habe ich das teil mal an mein lappy geklemmt und siehe da ohne probleme. zeigt alles an und ich habe vollen zugriff auf meine daten. will aber die platte nicht am lappy haben sondern an meinen rechner kann mir da einer helfen das der sie wieder starten kann. 


« Abstürze unter Windows Vista Ultimate 64 bit mit der Nvidia 9800 Gx2 !!!Festplatte macht nach einem Sturz komische Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...