Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxweiche

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor ein paar Wochen den HP Officejet 6310 gekauft und ich möchte jetzt alle Funktionen meines All in one Gerätes verwenden also insbesondere das Fax Außerdem habe ich einen analogen Anschluss. Ich hab mich auch schon erkundigt: Eine Faxweiche brauche ich anscheinend, hat man mir gesagt, bin Laie.

Daher meine Frage ist es egal was für eine Faxweiche ich habe oder brauche ich da ein best Gerät??

Ich habe außerdem den Speedport W700V von T-Com und dsl 6000 falls das wichtig ist.

Hoffe auf eure Hilfe, danke schonmal^^

MFG Vancoover
 



Antworten zu Faxweiche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist alles genormt von den Anschlüssen her und analog ist Standard. Kannst eine nehmen die da ist. Teilt dann den Telefonanschluss in Weiterleitung zum Telefon und zum Fax auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem von dir genannten Gerät ist bereits eine Telefon-/Faxweiche eingebaut. Dazu auch mal hier schauen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/setupCategory?lc=de&dlc=de&cc=at&product=1119598&lang=de


« Meinung über PC, Notebook und NetbookJumper für externe Festplatte setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....