Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jumper für externe Festplatte setzen

Hallo Spezialisten,
Ich habe eine externe Festplatte IBM Modell:DJNA-371350 bei der ich  Jumper setzen muß die ich ,unerfahren oder dummwie ich bin, entfernt habe ohne mir aufzuschreiben wie sie gesteckt waren. Nun weiß ich nicht mehr wie sie gesteckt waren bzw. was zutrift:16 HEADS oder 15 HEADS, DEVICE 0(MASTER), DEVICE 1(SLAVE), CABLE SELECT, DEVICE 1(SLAVE)PRESENT,
2GB CLIP oder AUTO SPIN DISABLE, DEVICE 0(MASTER), DEVICE 1(SLAVE), CABLE SELECT, DEVICE 1(SLAVE)PRESENT .
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
rabsi 



Antworten zu Jumper für externe Festplatte setzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du mal hier auf der Support-Seite:

http://www.hitachigst.com/tech/techlib.nsf/techdocs/85256AB8006A31E587256A79006FAB0A

Dort gibt es auch ein Installations-Guide zum Download.


« Faxweicheneuer TFT-Monitor. Was bedeutet HDMI und für was ist das gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...