Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Festplatte & Neue Partitionen

Hallo

Ich möchte bzw. kaufe mir in nächster Zeit einen Neue Festplatte.

So habe damit zwei Fragen.

Welche Festplatte soll ich kaufen? Sollte wenn möglichs schnell sein und sehr leise. Habe bis jetzt gute Erfahrung mit WD gemacht. Mein Board hat mehrer SATA und SATAII steckplätze. 500GB - 700GB. Mehr brauch ich nicht.
Ausgeben würde ich etwa 70 EURO.

So dann die nächste Frage.

Ich habe zur zeit eine drinen mit C-D-E.

Was ist dann wenn ich die neue drann mache?

Den die alte möchte ich dann nicht mehr nutzen.

Wird die neue dann als F gekennzeichnet?

Den ich möchte meine Daten alle sichern und dann die festplatte wieder teilen. Wie mach ich aber das aber wenn ich schon C D und E schon habe.



Antworten zu Neue Festplatte & Neue Partitionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.heisig-it.de/sysprep.htm

Platte duplizieren ... ???

das verstehe ich jetzt nicht.  :-[


« Komische Methode um meinen Pc aus dem Standby zu hohlen ^^Drucker-und Scannertreiber für EPSON Stylus DX4850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...