Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Microsoft Keyboard Elite für Bluetooth geht nicht mehr

Hallo.
Ich brauche dringend Hilfe!
Also,ich habe seit fast zwei Jahre das Microsoft Keyboard Elite für Bluetooth. Das hat auch immer prima funktioniert. Vor 2 Tagen waren dann die Batterien leer.Ich musste erst los und welche kaufen. Zurück, habe die neuen gleich rein getan, aber es tat sich nichts. Die Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe dann in der Hilfe der Software nachgeschaut, dort stand ich solle die Tastatur einfach neu anmelden. Hab ich gemacht, aber nix. In der Bluetooth - Geräte - Liste steht bei der Bluetooth - Maus: 'Gerät ist aktiviert' und drunter 'Verbindung hergestellt', aber bei der Tastatur kommt immer nur ' Gerät ist aktiviert'. Drunter steht nichts. In Rubrik "System" steht unter Tastaturen nur PS2, aber nicht die meinige. Also ist keine Verbindung da. Was kann ich da tun???
Bitte alle Erklärungen ohne Fachausdrücke, sooo bewandert bin ich in den Dingen nicht. Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß, Bibi04


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.07.09, 14:30:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Microsoft Keyboard Elite für Bluetooth geht nicht mehr:

Ich habe das gleiche Problem wie bibi04.
Es wäre doch einfacher, wenn ich die Antwort, die Sie ja wahrscheinlich darauf schon gegeben haben, lesen könnte.
Gruß
kt001

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wäre doch einfacher, wenn ich die Antwort, die Sie ja wahrscheinlich darauf schon gegeben haben, lesen könnte.

Da hier noch keine Antwort auf die Frage steht, kannst du auch keine lesen. So einfach ist das. ;D 

« Firmwareupdate für Intenso Video Mover 4GBWindows Vista: mein bildschirm ich schwarz aber der laptop leuft. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...