Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firmwareupdate für Intenso Video Mover 4GB

Hallo erstmal!
Ich such ein Firmwareupdate für meinen Intenso Video Mover 1,5'' 4GB.
Auf der Verpackung wurde die Funktion zum Firmwareupdate angepriesen, aber ich finde sie nicht. Auch auf der herstellersite, meldet er, dass es zu diesem Thema keinen Eintrag gibt. Weiß einer von euch, wie das mit dem Update geht?? Bitte helft mir.
Danke im Vorraus!



Antworten zu Firmwareupdate für Intenso Video Mover 4GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deren Webseite hilft da auch nicht weiter
Bieten aber Supportanfrage per E-Mail:
http://www.intenso.de/kontakt.php?betreff=4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Auf der Verpackung wurde die Funktion zum Firmwareupdate angepriesen

Ja, und? Wenn kein Firmware-Update auf der Seite vom Hersteller angeboten wird, dann gibt es auch keins.

« Filme mit Vista ansehenWindows XP: Microsoft Keyboard Elite für Bluetooth geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...