Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia 9500 Gt Zweiter Monitor funktioniert bei Vollbild nicht

Hi
Also ich habe an meine Nvidia 9500 GT zwei bildschirme angeschlossen, dass ich wenn ich ein Game spiele am anderen Monitor Den Musik player sehe.

ABER wenn ich ein spiel im Vollbild modus spiele
wird am 2ten Monitor nichts mehr angezeigt :P:-\(Bekommt aber signal, da sich das LED nicht gelb ververbt)

Kakaofan



Antworten zu Nvidia 9500 Gt Zweiter Monitor funktioniert bei Vollbild nicht:

Hi
ich habe nun auch das problem das wenn ich
Winamp Maximiere es über beide bilschirme geht bei normalen fenstern(Ordenr ,Browser..) funktioniert es


« Kan ich mit meiner Soundkarte 5.1 hören?Komische Pin-Stecker am "HD Audio"-und "AC'97"-Kabel (Gehäuse-Frontpanel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...