Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker erkennt patrone nicht

mein hp psc 950 erkennt die schwarze patrone nicht.
ich bin mit meinem latain am ende.
ob original patrone oder billigpatrone, eine nachgefüllte habe ich auch schon probiert.
nix geht. giebt es eine möglichkeit da irgend einen reset zu machen oder kann ich den drucker wegschmeissen?



Antworten zu Win XP: Drucker erkennt patrone nicht:

Die Patrone funktionierte immer, wenn sie zu oft nachgefüllt wird erkennt der drucker das . Die einzige Lösung ist, eine neue Patrone zu Kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat mal wieder jemand tief gebuddelt... Schonmal auf das Datum geschaut, wie alt dieser Thread ist? ;D


« Windows XP: Festplatte aus bauenWindows XP:neues Mainboard kein VGA anschluss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!