Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplatte aus bauen

Hallo
Mein Computer startet nicht mehr.
Habe zuerst das Netzteil ersetzt , aber da tut sich nichts.Was kann das sein?

Danke im vorraus




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Festplatte aus bauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Auto startet nicht mehr.

Habe zuerst die Lichtmaschine ersetzt - aber es startet noch immer nicht. Was kann das sein??

Du merkst etwas?? Du merkst, was in Deinem Post fehlt?? OK, here we are - versuche es noch einmal. Mit den nötigen Details. Möge das "Erkennen" mit Dir sein.

Hallo
Danke für deine schnelle Antwort .
Ich bin neu auf diesem Forum und überhaupt kein Computer Experte .

Ich möchte lediglich nur meine Daten von meiner Festplatte herunter laden oder meine Festplatte eventuel ausbauen und an einen anderen computer anschliessen.

Ps. Es gab überhaupt kein Signalton oder vier Töne .
Der Computer ging aus und Fertig.

Danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Baue die Platte aus und in einen anderen PC ein oder schließe diese mit Hilfe eines Adapters über USB an. Danach kannst du deine Daten retten. Ich mache das immer mit Knoppix:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Danke dir

Werde dein Vorschlag befolgen .

Bis die Tage

 


« RAM für Acer Extensa 3000Win XP: Drucker erkennt patrone nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...