Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt sich auf von alein

Hi
ichhabe ein problemm mit meinen com puter denn immer wenn er längere zeit auf war (ca. 8 Std)
dan passiert Folendes:
1:drücke knopf zum starten, computer startet nach 1-5 sek hängt er sich auf.
2:drücke reset passiert das selbe noch mal
3:drücke reset computer fährt zu widows und hängt sich auf
4:das selbe wie bei 3.
5das selbe wie bei 4,3.

Ich kenne die genaue ursache nicht aber ich glaube das als ich so ein QDI programm zum erhöhen vom Front siede bus gemacht habe habe ich das von 1400(MHZ Standard) zu 2500 gemacht dan hat der sich aufgehängt aber nach dem neustart war wieder alles ok.
HGoffe jmd kann hlfn



Antworten zu Computer hängt sich auf von alein:

wenn das ding jetzt immer noch mit den 2500 läuft dann überhitz sich das ganze wohl ! entweder tacktest du es wieder runter oder kaufst dir ein ordentliches kühlsystem !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn das ding jetzt immer noch mit den 2500 läuft dann überhitz sich das ganze wohl ! entweder tacktest du es wieder runter oder kaufst dir ein ordentliches kühlsystem !

Genau das und nichts anderes!

con\con

« Maus bleibt anMonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...