Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus bleibt an

Hallo! Nach dem ich neue Bord eingebaut habe,bleibt optische Maus immer noch an.Angeschlossen an PS2.kann mir jemand weiret helfen?

Danke.Alex



Antworten zu Maus bleibt an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schaltet die Maus auch nicht nach einer gewissen Zeit ab ?

Bei ATX-Rechnern bleiben auch beim Runterfahren die PS/2-Anschlüsse aktiv, da es ja möglich ist den Rechner per Tastendruck wieder zu starten.
Auch das Board steht weiterhin unter Strom. Ich schalte daher mein System (Rechner,Monitor,Boxen usw.) zusätzlich über eine Steckdosenleiste mit Schalter aus.

Moin

Vielleicht hilft es ja, wenn man diese "Boot-Bereitschaft" im Bios deaktiviert - vielleicht geht das ja.

Gruß

Zitat





Zitat von: Reklov
link=board=4;threadid=29012;start=0#129273 date=1084092004
Moin

Vielleicht hilft es ja, wenn man diese "Boot-Bereitschaft" im Bios deaktiviert - vielleicht geht das ja.

Gruß


Wo kann ich im BIOS das deaktivieren,ich habe alles mögliche ausprobiert,hilft nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ist das so schlimm eine rotleuchtende Maus auf dem Schreibtisch zu haben? Habe ich auch-hat mich nie sonderlich gestört! :)

Gruß
Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat





Zitat von: Reklov
link=/hilfen-4-29012-0.html#129579 date=1084092004
Moin

Vielleicht hilft es ja, wenn man diese "Boot-Bereitschaft" im Bios deaktiviert - vielleicht geht das ja.

Gruß


Wo kann ich im BIOS das deaktivieren,ich habe alles mögliche ausprobiert,hilft nicht weiter

kauf dir eine Steckerleiste mit Knopf zum Ausschalten dran, spart nebenbei noch ein wenig Strom ;-]

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kauf dir eine Steckerleiste mit Knopf zum Ausschalten dran, spart nebenbei noch ein wenig Strom ;-]

con\con

Ja, am besten eine Steckerleiste mit ÜBERSPANNUNGSSCHUTZ-ist dann auch sicherer bei Blitzeinschlag!!

Gruß
RAlf
« Letzte Änderung: 10.05.04, 10:29:48 von rascherer2003 »

« mac ->pc lanComputer hängt sich auf von alein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...