Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Philips MP3 Player GoGear SA 3225 : Firmware Downgrade???

Hallo,

Ich weiß, das ich damit hier nicht ganz richtig bin, aber ich hoffe, ihr könnt mit trotzdem helfen: Ich habe einen Philips MP§ Player GoGear 3225 und seitdem ich die neue Firmware aufgespielt habe, macht das Teil nur Probleme. Kann mir Irgendjemand sagen, wo ich die ältere Firmware finden kann? Habe schon bei Google und Phillips geschaut, aber nichts gefunden.

Danke schonmal.

Gruß,
Eragon



Antworten zu Philips MP3 Player GoGear SA 3225 : Firmware Downgrade???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir Irgendjemand sagen, wo ich die ältere Firmware finden kann? Habe schon bei Google und Phillips geschaut, aber nichts gefunden.
 
Nette Mail an Phillips schreiben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Nette Mail an Phillips schreiben...

Das währe natürlich einen Versuch wert... Oder ich schick das Teil einfach ein - hab noch ein paar Wochen Garantie...  ;D;D;D . Hab schonmal einen eingeschickt: Kopfhörer kaputt - und - TADA! - haben sie mir ein neues Modell geschickt, das 30 Euro mehr kostet... Vllt. funktioniert es ja wieder...

Wenn aber doch noch jemand wissen würde, ob wund wie man das Downgraden kann, wäre es nett, weil ich das Teil eigentlich brauche und wenn ich es einschicke, dauert das wieder 5 Wochen bis ein neues kommt...

Gruß,
Eragon 

« Windows XP: cmosLogitech Z5500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Junk Mail
Siehe Spam. ...