Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Passen alle meiner Hardware teile zusammen

passt alles zusammen damit ich es aufbauen kann und Call of duty 4 spielen kann??

GIGABYTE GA-MA770-UD3 770 5200MT/S AM2+ ATX, AMD Phenom II X4 940 Black Edition 4x3000MHz 4x512Kb AM2+ 125W Box, 1024MB Sapphire Radeon HD4870 GDDR5 DVI TVo PCIe Lite Retail, 640GB Western Digital WD6400AAKS 16MB SATA2, 2x2048MB Kit OCZ Vista Performance Gold Edtition 800MHz CL5, ATX Midi Tronje Gehäuse H-650B 'Klavierlack' schwarz (ohne Netzteil), Netzteil ATX be quiet! Straight 650W.

Link  http://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

was könnte ich noch verbessern und was Passt zu einander nicht?? Bitte melden. Fehlt noch was ????

Danke im Vorraus. ;);D8)

Tolga16

 



Antworten zu Windows Vista: Passen alle meiner Hardware teile zusammen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt schon alles gut zusammen, wobei ich allerdings der Meinung bin, dass ein NT mit 650 Watt hier etwas übertrieben ist.

« Letzte Änderung: 18.07.09, 14:05:40 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde das Netzteil etwas zu stark. Ich würde hier max. 500W nehmen. Sogar 450W würden reichen.

Leider hat der Shop scheinbar keine Corsair-Netzteile (meine Empfehlung wäre ein Corsair HX450).

Dann nimm ein BQT E6-450W.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p439567_Netzteil-ATX-be-quiet--Straight-450W.html 

//EDIT:

Und du könntest eine ATI 4890 für 160€ nehmen. Die ist um einiges stärker als die 4870 und hat auch 1024MB.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p500019_1024MB-PowerColor-Radeon-HD4890-GDDR5-Dual-DV-HDTV-PCIe.html  

« Letzte Änderung: 18.07.09, 14:00:12 von Chief_Justice2000 »

« ECS G320 Notebook startet nicht mehrAM2+ Bios Update auf AM3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...