Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk erkennt keine Spiele

Hallo,neulich wollte ich mal wieder Sims 2 spielen, aber mein Dell Notebook erkennt die CD nicht mehr. Ich kann zwar aufs Laufwerk zugreifen, aber dann sehe ich nur den Inhalt der CD und kann nichts machen. DVD's und Musik CD's laufen.
PS: Habe auch schon andere Spiele ausprobiert, aber diese funktionieren auch nicht.


Könnt Ihr mir helfen?
MfG Jovi  


« Festplatte piepst wenn der Computer ausgehtbrauche Anschlussplan von Motherboard GA-8SIML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...