Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: bei meinem laptop funktionieren die usb anschlüsse nicht mehr

Hallo bei meinem laptop funktionieren die usb anschlüsse nicht mehr und als fehlermeldung kommt dann immer gerät konnte nicht erkannt werden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke schonmal im vorraus gruß steven


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: bei meinem laptop funktionieren die usb anschlüsse nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber mal neu installieren.

Dann alles USB-Zeugs aus dem Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

Okay danke werd ich mal probieren


« Windows XP: sound treiber installierenWin XP: Sata2 Festplatte zerstörbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!