Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Festplatte kaputt - Auslesen ?

Hallo,

die Festplatte von meinem Laptop ist kaputt. Es ist eine Fujitsu HD und wie eine externe Festplatte gebaut. Hab sie mit nem Adapter und USB Kabel an einen anderen Rechner angeschlossen. Sie wird zwar erkannt, ich kann aber nicht auf sie zugreifen...

Was kann ich tun, um meine Daten auslesen zu lassen bzw. geht das überhaupt noch ???

Danke



Antworten zu Festplatte kaputt - Auslesen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in den Eigenschaften / erweitert / Fehlerüberprüfung beide Haken dran machen. Aber kann auch schief gehen.  Lieber vorher noch mal mit einer Linux-CD testen.

Daten retten mit Knoppix

« eSATA Problemsound geht nicht mer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!