Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Mikro vom Headset geht nicht (Bitte Bitte Helfen)

Hallo, Ich habe ein Problem, allso...Mein Mikrophon von headset geht nicht...Ich weißt nicht an was das Liegen kann weil der Treiber usw ist da...Ich kann zwar mit dem Headset Hören aber Leider nicht Reden...Kann mir villeicht jemand sagen an was das Liegt? =(

Vielen Dank im vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Mein Mikro vom Headset geht nicht (Bitte Bitte Helfen):

start/systemsteuerung/Sounds-Audiogeräte/Sounds-Audiogeräte/Lautstärke/Erweitert und die einstellungen vom micro überprüfen ist standardmäßig auf lautlos


« Flackern bei SpielenWelchen DVB-T Stick.??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....