Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flackern bei Spielen

Hallo, ich habe ein recht nervendes Problem:

Mein Bildschirm (GNR TFT 19" WideScreen) läuft ohne Probleme und in scharfer und guter Qualität. Aber sobald ich ein Spiel starte, flackern weiße, graue, schwarze Blitze von allen Seiten ins Bild! Meine Grafikkarte: GeForce 7600GT.

Hab ein paar Screenshots gemacht, müsst euch das nur in Bewegung und größeren Massen vorstellen ;)

http://img19.myimg.de/14a1b3.jpg
http://img19.myimg.de/22b071.jpg



Antworten zu Flackern bei Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal vSync in deiner nVidia Systemsteuerung an unter 3D-Einstellungen für Die Sims und zieh dir mal den aktuellen Patch für das Spiel. Sowie den aktuellen Grafikkartentreiber
Ich glaub da wurde sowas mal in den Patch-Changelogs erwähnt.  ;)

Sollte das auch bei anderen Spielen so aussehen probier es auch dort mit vSync. Hilft dies nichts, hitze deine Karte mal mit Furmark (http://furmark.softonic.de/)
 auf und guck, ob dabei ebenfalls diese Fehler auftreten. (Achtung, nicht zu heiß werden lassen!)
Sollte dies der Fall sein, ist wahrscheinlich die Grafikkarte defekt.


« Brother dcp 110 Fehler:DruckenWindows XP: Mein Mikro vom Headset geht nicht (Bitte Bitte Helfen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...