Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Pc Started nich mehr

Hey

Hier ist das problem

http://www.youtube.com/watch?v=b92dj4yesMQ

hier meine Geschichte Gestern Abend hab ich paar programme installier und musste neustarten dann passierte das. Ich hatte kein bock mehr und ging schlafen. AM naechsten Morgen, immer noch der muell. Also mach ich die vista disk rein und starte den pc wolla er started. Nun ich dache es ware wieder alles oke mach den pc wieder aus und wieder an und jetzt kommt wieder dieser screen.Ich hab den pc erst neu und hatte das problem schon einmal wo ich vista das erste mal installiert habe also alle daten abgesichert und neuinstalliert jetzt passierts schonwieder. Mit der vista disk geht jetyt auch niy mehr un neuinstallieren ist keine option weil ich nicht wieder installieren will und alle daten verscheiben.

wwas ist das fur ein schrott?? wie kann ich es fixen?? hat jemand ne idee??

danke fur jede hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Pc Started nich mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grafikkarte im Eimer? Aber wenn dein PC erst wenige Tage alt ist würde ich gleich zum Händler damit.

Hey

danke, ehm er ist custom du weist sicherlich wass das heist?

ich habe jetzt vista nochmal neu rauf gehauen und hoffe das passiert nich mehr fals es wieder passiert meld ich mich

danke


« Externe Festplatte wird nicht richtig erkanntXP erkennt 7.1 nicht - nur 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....