Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Cam geht nich mehr richtig...

Also meine Web cam, hat angefangen zu spinnen. Man kann mich nämlich nicht mehr auf dem Screen sehen. Sie hat auch en Micro mit eingebaut, und das Micro funktioniert gut. Nur bei Video conversationen, können mich die anderen hören aber nicht sehen !! Eigentlich kann ich auch keine Video Conversationen mehr haben, weil die Cams sofort dann ausgehen, ich kann also nur von meinem Computer aus andere Computer anrufen (mit skype und msn halt)..hat irgendjemand ne ahnung was des sein kann ? Und wie ich die wieder zum funktionieren bekommen...


Danke im voraus..

Dada



Antworten zu Meine Cam geht nich mehr richtig...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Asus Rampage 2 ExtremeKäfer im Bildschirm??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...