Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur anscheinend verstellt - "Dauer-STRG"

Hallo,

anscheinend habe ich meine Tastatur verstellt. Es handelt sich um einen MEDION AKOYA mit WIN XP.

Wenn ich im Internet Explorer das "O" drücke, dann geht ein Fenster mit dem Titel "Öffnen" auf.

Wenn ich das "F" drücke, dann geht ein Fenster mit dem Titel "Suchen" auf.

Wenn ich das "W" drücke, dann benedet sich der IE.

Wer kann mir helfen ?

Jan



Antworten zu Tastatur anscheinend verstellt - "Dauer-STRG":

Hallo Leute.

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Rechner. Hab auch schon ne neue Tastatur versucht, bringt aber nix. Scheint ein Software-bedingtes Problem zu sein.
Hat jemand ne Lösung? Habe nämlich kein gesteigertes Interesse daren den Rechner neu aufzusetzen.

Liebe Grüße
stachaus


« Acer Travelmate fährt nicht mehr hochneue grafikkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...