Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Philips snu 5600 treiber versagt / wird nicht gefunden

Ich hab hier nen snu 5600 von philips(w-lan stick).  Der lässt sich nicht mehr install.   Die software installiert die virtuelle netzwerkkarte und dannach soll ich den stick anklemmen. wenn ich das mache reagiert der PC und Lappi zeigt mir im tray an snu 5600 . Er will nun den stick install.  aber er findet keinen treiber auf der cd.  Treiber habe ich mir bei Philips neu herunter geladen. das Problem bleibt das selbe.  angeblich wird nirgens ein treiber gefunden.

Bis vor ein paar tagen lief er noch auf PC und Lappi.  Erst nachdem ich beide platt machte und wieder das selbe XP installiert habe besteht das Problem.  andere W-lan sticks funzeln !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Philips snu 5600 treiber versagt / wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stick defekt? Ggf. mal noch an einem anderen PC ausprobieren?


« Microsoft IR Transceiver TreiberWindows XP: USB/Kartenlesegerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....