Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Gogear SA11XX hat ein problem

Wenn ich ihn anschließe zeigt er und mein computter keine reaktion und erkennen will er ihn auch nicht  ich habe es mit dem firmware programm versucht geht nicht findet die hardware nicht und start>systemsteuerung>hardware will ihn auch nicht erkennen


Mein Computer-System:Windows XP pro.sp3
und Windows Xp Home ed.sp2
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Gogear firmware manager



Antworten zu Windows XP: Mein Gogear SA11XX hat ein problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit MausE1210 beim löschen des P-Korbs "gestorben" : lebt wieder !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...