Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E1210 beim löschen des P-Korbs "gestorben" : lebt wieder !!

SO , jetzt hat es mich VOLL erwischt,und alle meine schlauen Spickzettel helfen nicht  ::)

Beim Papierkorb löschen war der Desktop plötzlich weg.
Hab per explorer.exe laden im TaskMan versucht , weiterzukommen .
Es kam aber nur die Ordnerübersicht , die hab ich beendet . Danach : nichts ging mehr ....also Abschaltknopf gedrückt ,bis er aus war.

Neustart :
Es wird die Auswahl gezeigt für F-Tasten für Setup, Recover , Boootmenü ,aber egal worauf ich drücke ,das Netbook macht KLICK und ist aus .

Irgend wer eine Idee , wie ich da was retten kann ??
Mir fällt nur "Platte ausbauen" ein ,denn mein Backup-Image bekomme ich ja auch nicht gestartet , da ich nicht ins BIOS / Bootmenü komme  :-[:o:(
Hab zwar ein Ext. DVD.LW ... aber was nützt es nun ...


Komplette Privat-Kontoführung , Bankenprogramm , Hausverwaltung , Fotos ... alles erstmal hin ....
Und es ist Samstag ....

OK , vielleicht gibt es ja noch Tipps .....
euer HCK ... ganz schön geknickt !! 

« Letzte Änderung: 01.08.09, 19:09:01 von HCK »


Antworten zu E1210 beim löschen des P-Korbs "gestorben" : lebt wieder !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Komplette Privat-Kontoführung , Bankenprogramm , Hausverwaltung , Fotos ... alles erstmal hin ....
Und es ist Samstag ....

wenns wirklich so wichtig ist würde ich die platte ausbauen und an einem desktop pc versuchen ob sie noch geht.
garantie ?

Garantiefall , da am  am 4.7. 2008 gekauft !!

Und das Ding muss man ganz aufschrauben von unten (sieht so aus) , kein Plattenschacht extra vorhanden.
Rechnung wurde mit Garantiekarte immerhin gefunden ....

« Letzte Änderung: 01.08.09, 16:57:20 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVD-Laufwerk per IDE-Adapter anschließen und Booten von USB erlauben.

Image zurück spielen.

Hallo AchimL  :-[


Neustart :
Es wird die Auswahl gezeigt für F-Tasten für Setup, Recover , Boootmenü ,aber egal worauf ich drücke ,das Netbook macht KLICK und ist aus .


Keine Chance ....    
« Letzte Änderung: 01.08.09, 18:54:35 von HCK »

ES IST NICHT ZU GLAUBEN !!!
Im Moment läuft das Ding wieder  ::):o

 Hatte es ca 3 Stundenim Kühlschrank , Startversuch ,und laute klackernde & schnarrende Geräusche !!
Und AUS war es.


 Noch mal versucht , und ein wenig heftig auf die Stelle geklopft ,wo m.E. der Krach her kam ....... und auf einmal war es still und der Cursor kam!

Papierkorb konnte geleert werden, ich mach schnell mal ne Sicherung der Daten ....
Internet
läuft auch ,Avira Update grade durch ...
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN , BITTE !!!
HCK   

« Letzte Änderung: 02.08.09, 10:16:46 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern und ab damit zu Medion. Selber würde ich hier nichts machen, da Garantie.

Acronis läuft !!
Es ist nicht zu fassen .....gleich gönn ich mir nen HALBEN und nen KÜMMEL ....  ;D:D

noch 3 Minuten ....  :-[::)

« Letzte Änderung: 01.08.09, 18:53:45 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toi Toi Toi !!! 8)

GESCHAFFT , Image ist vollständig auf externer !!
Bin mal gespannt , ob das wiederauftritt !
Danke für Tipps und Zuspruch !!
Carsten


 

« Letzte Änderung: 01.08.09, 20:34:07 von HCK »

Plattenprüfung OHNE Beanstandung !!
Datenträgerverwaltung :Fehlerfrei .
Was zum T.... war das bloß ????
HCK

Zum Einen: Computer sind wie Frauen, die machen was sie wollen.
Zum Anderen: Holzspäne vom Geländer in das Gehäuse gekommen.  ;D

 ??? ???
 ;D:D;):)

Bin grad mal in die Ereignisanzeigen , von der gesamten Session bis zum Absturz ist nichts da !

Erst am Spätnachmittag gibt es wieder Einträge ...  als wolle mein Netbook den Fehler nicht zugeben...
Du hast wohl Recht .... ist weiblich...  ;D:-[():-)

« Letzte Änderung: 02.08.09, 10:14:19 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, es heißt doch "DER COMPUTER" (männlich!) Ich habe tausend Beispiele von Männern, die nicht wissen was sie wollen..........
Glückwunsch zum Auferstehen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den hat wahrscheinlich eine Frau zusammengebaut, deshalb hat er eine weibliche Seele. Nur die Technik ist männlich.


« Windows XP: Mein Gogear SA11XX hat ein problem Input und Ouput gleich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...