Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Turbocache in XP: Automatisch aktiv?

Hi, ich wollte mal fragen ob Turbocache (so ne shared memory funktion von nVidia, heißt bei ati hyper memory oder so ähnlich) sich bei dem nachträglichen Einbau der GraKa in einen Windows XP PC automatisch aktiviert (bzw mit der Installation der Treiber)??
Genauer gesagt hab ich die GeForce 8500GT aus meinem aktuellen PC ausgebaut(vista) und will sie jetzt in meinem alten PC einbauen, allerdings nur, wenn Turbocache nicht aktiv wird...
Kennt sich jemand damit aus??
Danke scon mal für hilfreiche Antworten :)
LG Alfons  

« Letzte Änderung: 05.08.09, 21:46:00 von Alfons_Hayder »

« Scaleo P Auslieferungszustand wiederherstellenHILFE: XP neu installiert, welche Treiber nun nötig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...