Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC fährt nicht mehr hoch

Während eines Spieles hat der PC nicht mehr reagiert und ich mußte de hauptschalter ausschalten.Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch.Der Monitor bleibt dunkel und es wird nichts angezeigt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Lego Starwars 2
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.08.09, 18:25:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du meinst es passiert gar nichts mehr, auch kein Geräusch? (Lüfter etc.)
Dann würde ich mal, das Netzteil austauschen.

Schau mal bei deinem PC hinten am Netzteil ob dort ein Schalter ist. Wenn ja, schalte diesen auf Nullstellung, also aus und nach ca 3 bis 4 Sek wieder ein. Nun versuche zu starten.


« Windows XP: Noch nie ein neuer Treiber?!PC stürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....