Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umts Ping - Router/Antenne etwas stimmt da nich..

Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hingehört aber bin schon am verzweifeln.

folgendes "Problem":
Ich habe mir letztens eine Umts-Card von Vodafone geholt, mit Router und Antenne. Nun hatte ich in letzter Zeit immer eine sehr gute Verbindung und schnelles I-net (soll 7,2 Mbit sein). Doch seit einiger Zeit ist mein Ping nicht mehr konstant. Ich hab das mal beobachtet via "cmd" und dann google angepingt.

hiermal die Daten:
Zeit=95ms Tll=45
Zeit=115ms Tll=45
Zeit=100ms Tll=45
(so kann das jetzt ne weile gehen.. doch nen paar Sekunden später bekomme ich keine Antwort mehr wegen Zeitüberschreitung.. beim nächsten anpingen sieht hab ich dann z.b. wieder ne gute zahl)
Zeitüberschreitung der Anforderung
Zeit=200ms tll=45
Zeit=212ms tll=45
(und dann gehts los)
Zeit=3548ms tll=45
Zeit=1457ms tll=45
Zeit=105ms tll=45

So.. geht das aber die ganze Zeit. Kann mir das jmd. vielleicht erklären und vielleicht auch noch sagen wie ich das ändern kann?

danke
mfg Frank



Antworten zu Umts Ping - Router/Antenne etwas stimmt da nich..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google ist nicht wirklich enpfehlenswert, bei mir dasselbe seit geraumer zeit ;D

geh mal hierhin: www.speedmeter.de

Okay.. wenigstens nicht allein :)

also mir ist aufgefallen als mein TTL so bei 230 war - ging i-net super und auch spielen.. weniger bis keine laggs. für mich logisch da nun mein i-net mehr zeit hat die pakete zu senden usw.

nur jetzt ist es wieder auf ttl=45..

keine ahnung wie sich das bestimmt, kann mir einer das sagen ob ich das irgend wo einstelln kann?

danke


« SATA Festplatte in Windows "finden"Ist ein Geforce6100pm-m2 AM3 kompatibel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...