Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: GANZ spezielles Druck(er)problem (Brother MFC 215 C)

Howdy!

Ich habe ein GANZ spezielles Druck(er)Problem:
es sollen Karteikarten der Größe 6x9 cm gedruckt werden. Hierfür habe ich in Word die Seite dementsprechend große/klein eingestellt.
Beim Drucken 'frißt' er meist die Karten oder erkennt sie gar nicht.
Das es geht weiß ich allerdings, da er ein paar 100 schon gedruckt hat...
Ich verwende weder andere Karten, noch habe ich Einstellungen verändert;
nach 3 Stunden vergeblichen Herumprobierens (inzwischen auch mit veränderten Druckeinstellungen) und etlichen Wutausbrüchen , sowie mehrfachem De- und Neuinstallierens des Treibers werde ich langsam wahnsinnig und hoffe, irgendein Genie unter Euch ist noch wach und liest meinen verzweifelten Hilferuf!
Ich brauche diese Karten möglichst zeitnah, da ich kurz vorm Examen stehe und langsam lernen sollte...

BITTE HELFT MIR!

Lieben Gruß
Janine

P.S.: Bezüglich meines Systemes kann ich leider nich allzu viel sagen (hab sowas von keine Ahnung von PCs...) außer ich nutze WIndows XP... (hilft auch nich, ha?)


 


« Drucker druckt nicht mehr richtigWindows XP: Wie tauscht man ein Mainboard aus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...