Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht mehr richtig

Mein Problem ist folgendes:

Seit langem kaufe ich keine Originalpatronen mehr für meinen HP Officejet. Hat auch bisher alles super funktioniert...doch letztens hab ich mal andere, günstigere Patronen gekauft. Mit der ersten Patrone lief alles wie immer, keinerlei Probleme. Als diese leer war, hab ich sie gewechselt (gleiche Marke) und komischerweise druckt mein Ducker seit dem nur noch verschwommen...jede zweite Zeile ist unscharf.
Habe schon alles möglichen Tests und Reinigungen durchgeführt,aber ohne Erfolg.

Kann man das wieder beheben? Oder ist mein Drucker nun hinüber??



Antworten zu Drucker druckt nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal nochmal mit einer Original-Patrone.


« FestplatteWindows XP: GANZ spezielles Druck(er)problem (Brother MFC 215 C) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...