Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal an den Ausgängen

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem, undzwar als ich heute Nachmittag mein PC angeschaltet habe lief der PC ganz normal an, jedoch hat mir der Monitor kein Signal angezeigt. Maus, Tastatur und vordere USB Anschlüsse ebenfalls nicht. Ich hab mein PC zu nem Fachmann gegeben. Als ich zuhause meinen alten Rechner dafür anschliessen wollte hat dieser jedoch genau das selbe Fehlerbild gezeigt. Anderen monitor uab ich auch ausprobiert. Woran kann das liegen???



Antworten zu Kein Signal an den Ausgängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es erneut.

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es erneut.
funktioniert nicht

« dual core auslastung 100%Vermutlich Grafikkarte überhitzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...