Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal an den Ausgängen

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem, undzwar als ich heute Nachmittag mein PC angeschaltet habe lief der PC ganz normal an, jedoch hat mir der Monitor kein Signal angezeigt. Maus, Tastatur und vordere USB Anschlüsse ebenfalls nicht. Ich hab mein PC zu nem Fachmann gegeben. Als ich zuhause meinen alten Rechner dafür anschliessen wollte hat dieser jedoch genau das selbe Fehlerbild gezeigt. Anderen monitor uab ich auch ausprobiert. Woran kann das liegen???



Antworten zu Kein Signal an den Ausgängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es erneut.

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es erneut.
funktioniert nicht

« dual core auslastung 100%Vermutlich Grafikkarte überhitzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...