Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbverzerrungen

Hallo, habe seit einem Monat, wenn ich Spiele spiele, komische Farbverzerrungen.http://www.youtube.com/watch?v=CtGqX47hDXM
Zudem kann ich dann auch keine Schriften mehr lesen(Alles passiert nur in den Spielen, wenn ich im Fenstermodus spiele ist der Desktop vollkommen in Ordnung.)
Habe eine Nvidia Geforce 9600 GT von Colorful mit 1024 MB.
Zu heiß wird nichts, maximale Temperatur ist 55 Grad.
Habe zudem einen alten Röhrenbildschirm der mit 60 Herz läuft.

MfG



Antworten zu Farbverzerrungen:

1.Auflösung ggf mal verringern .
2 Lautsprecher mal weiter weg stellen...?

Aulösung ist ganz niedrig gestellt. An den Lautsprechern kann es nicht liegen, sonst würde ja auch, wenn ich keine Spiele spiele, die Farbverzerrung auftauchen.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Treiber neu installieren?

Ja habe den neusten Treiber drauf.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe zudem einen alten Röhrenbildschirm der mit 60 Herz läuft.
Schonmal mit einem anderen Monitor getestet?

Versuche es auch mal mit den alternativen Omega-Treibern:

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Was ist anders an den Omega Treibern?


« Windows Vista: möchte gerne einen notebookkühler für mein LaptopJede WLan MiniPCI-Karte für jedes jedes Notebook Antennenselbstbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...