Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Musik

Hallo zusammen

Ich habe bei meinem PC alles installiert....(Soundkarte...) aber es kommt keine  Musik wenn ich vom MediaPlayer ein Lied abspiele!! Wenn ich die Lautsprecher teste kommt was!!!
Wie bekomme ich einen Ton???
Danke schon im Voraus!!



Antworten zu Keine Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll das wieder ein Ratespiel werden ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input für mehr Output <<<[/url]


« Win2000: SCSISelect(TM) Utility!Windows Vista: Prozessor (AMD Turion X2 RM-72) Höher Takten. Und Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...