Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Probleme

Hallo User

Ich habe folgendes problem !
Ich besitzte ein Toshiba Satego x200 wenn ich ihn neu aufgesetzt habe sind noch alte datein vorhanden obwohl ich ihn formatiere und ich habe nur die Product Recovery cd da ist Windows Vista Home Prem 32 bit drauf.
jetzt kommt das nächste problem wenn ich Runes of Magic spielen will oder WoW stürzt er ab dann wird einfach der Monitor schwarz und kann nix mehr drücken dann muss ich auf den aus knopf drücken und neu starten.
Der Laptop wird jeden tag aktuell gehalten von antivirus(Norton2009) und windows update.

System:

Intel Core 2 Duo T7500
2 GB
GeForce 8700M GT

würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen .
 


« Burn in Test ergebnisWieviel ist der PC wert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...