Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

Hi,

ich habe neulich einen alten Computer bekommen, den ich wieder instandsetzen möchte. Aber der Computer startet nich bzw. es passiert nichts, wenn ich auf den startknopf drücke. Kann ich ürgendwie testen ob das Netzteil noch funktioniert oder kaputt ist oder ob etwas anderes kaputt ist(z.B der vordere an und aus Schalter.



Antworten zu Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.libe.net/themen/PC-Netzteil-testen.php

Aber nie ohne Last. Häng also z.B. eine Festplatte dran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Stecker hat auf der einen Seite den Einrasthaken und auf der anderen Seite die Nr. P1. Wie kann man sehen wo der Anschluss 4 und 6 ist? Oder welche Farben haben die Kabeln 4 und 6?


« PC fährt nicht hoch, Lüfter dreht nur kurzWindows XP: klickgeräusche cd rom laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...