Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, geb ich gerne zu, dass OCZ etc auch nicht unbedingt schlecht sein müssen - darfst du ruhig sagen.

Meine Meinung ist nur - wenn, dann richtig. Und ich meine eben, dass die 3 von mir genannten Marken noch einen Tick besser sein können. Und wenn man sich schon einen Top PC gönnen möchte, sollte man dann an den 10 Euro mehr für ein solches Netzteil nicht sparen.

Sicherlich sind Marken, die ich nicht nenne, nicht automatisch nicht empfehlenswert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke euch allen fuer eure klasse hilfe!
Ihr seid die besten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die meisten hersteller verpachten ohnehin fast die gleiche elektronik

Corsair lässt bei Seasonic fertigen (Seasonic ist einer der letzten autonomen hersteller)
die Cougar/xigmatek netzteile kommen von HEC (glaub ich auch autonom)
enermax ist sehr wahrscheinlich auch autonom
Fortron/OCZ lassen wie auch Be Quiet bei Listan fertigen
Coolermaster kommt von Enhance Electronics

sind ja alles nur kleinere marken die bei Industrie-Fabrikanten kaufen

natürlich muss man da auch noch ins detail gehen um unterschiede zu entdecken  

   

« Letzte Änderung: 23.08.09, 20:57:52 von Mullmanu »

« Hilfe!!! Andauernd Blue screensexterne pocket festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...