Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Ram

Hallo an alle
ich hätte da mal eine Frage undzwar es gibt j verschiedene Ram typen (ddr, ddr2 , SD ,...) wie kann man festllen welchen man hat?



Antworten zu Welchen Ram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. durch Bios-Abfrage (wird nicht von allen Bios im Klartext beantwortet  ;) ), Alternative: mit EVEREST ( http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html )  PC-Daten auslesen. Weitere Alternative: Kiste aufschrauben und nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx prog probier ich gleich aus und das aufschrauben hatte nix gebracht habe ich schon gehabt bin da nicht durcxh gestiegen


« Firewire anschlussOutlook Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...