Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audioslots werden nicht mehr erkannt.

Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich war die letzten 4 Wochen nicht zuhause und vorher hat mein Pc noch einwandfrei funktioniert doch seitdem ich wieder zuhause bin funktioniert einer meiner beiden audio slots nicht mehr und aus dem anderen kommt sehr schlechter sound...
Ich habe es schon mit Mainboardtreibern versucht aber habe bisher noch keine Lösung gefunden.  ???
Ich habe das Mainboard Asus P5GC-MX/1333 also Onboard Sound.
Ich hoffe irgendjemand weiß eine Lösung denn ich halte das so nicht mehr aus!  :'(



Antworten zu Audioslots werden nicht mehr erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind deine audio slots den schon alt? wen ja kann es sein das sie auch kaputt sind, oder hast du schon geguckt ob das kabel risse hat???

Der Rechner ist ca. 3 Jahre alt und ich hab an dem auch noch nicht viel rumgebastelt.
Äußerlich sind die Slots völlig in Ordnung.
Woran kann das sonst liegen?


« Vista aufräumenMonitor bekommt kein Signal... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...