Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Problem(Asus Pro57Vn)

Hi ich habe mal EINIGE Fragen ^^.
Also ich habe mir anfang März diesen Jahres, im Saturn in Frankfurt das Asus Pro57Vn Notebook gekauft.
Warauch sehr zufrieden damit bis ich auf einmal nach einem Windows Update einen Grafikfehler hatte.
Mein Bildschirm wurde alle 2 Minuten komplett schwarz, und teilweise hat er sich komplett aufgehängt.

Ich dachte mir dann gestern so ok alles klar, ich formatiere mal und installiere die Vista 64 Bit Version(Für die 4GB Ram), Asus war eh so schlau bei nem Lappi mit 4gb Ram ne 32 Bit aufzuspielenO_o, naja ich habe die 64 Bit Version installiert, alle Treiber ,Graka, Fingerprint, Webcam, Netzwerktreiber usw. installiert.
Ich war überglücklich das mein Laptop wieder normal lief und auf einmal ging meine Maus nicht mehr, und unten rechts kam die ganze Zeit USB Geräte wurden nicht erkannt.
Dann dachte ich mir ok ich starte neu vielleicht war es nur nen kleiner Bug.
Dann beim Runterfahren konfigurierte er noch einige Updates, und auf einmal seh ich nen Bluescreen.
>>>>>BugCode Usb Ports<<<<< Oder sowas stand da.

Und nu fährt der Laptop ganicht mehr hoch bleibt immer beim Asus Logo am Anfang hängen.
Wenn ich ins Boot Menü will bleibt er auch die Ganze Zeit hängen während er die USB Ports initializieren will.

Teilweise schafft er es nach 2-3 Stunden aber meistens dauert es erheblich länger.

Bitte um Hilfe...

Sorry für die schlechte Grammatik bin grad nochn bisschen in Rage ^^.

MfG,
Kevin



Antworten zu Laptop Problem(Asus Pro57Vn):

Vielleicht hilft dir dieser Hotfix von Microsoft weiter.KLICK 

Kann geclosed werden denk ich mal.
Dake für die Hilfe Marsmello.
Naja nen Freund von meinem Eltern hat den Laptop mal mitgenommen und schautn sich an, er hat mi schon so oft aus der Patsche geholfen, da wird ers dies ma auch schaffen.

MfG,
 


« Drucker Samsung SCX-4300 scannt nicht als PDF?Audiogerät auf High Definition Audio-Bus treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...