Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS funktioniert nicht flüssig?!

CSS funktioniert nicht flüssig?!

HI!

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook ACER Aspire 5520, GK:Nvidia GeForce 7000m 751MB, es ist etwa 1,5J alt und dürfte eigentlich nicht zu schwach für CSS sein....
Hab also CSS Installiert und hat auch einwandfrei gefunzt, aber wenn ich das Game starte, läuft es ab und an gut, dann aber nach ca.10min. fängt es an zu ruckeln, nachziehen, hängen(trotz 1-25 Ping)..somit kann ich nicht mehr spielen. Dies ist auch so bei anderen spielen wie z.b sims...
Hab auch schon so einiges probiert zb.notebook auf werkszustand zurückgesetzt, spezielle konfig installiert(für den minimalsten anspruch an notebook)usw....ich weis net mehr weiter....ich wäre euch dankbar für jeden ernstgemeinten tipp!!
Danke schonmal!!

LG Karuso


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« GrafikkartenproblemPC veerkaufen oder behalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...