Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 2175 druckt plötzlich sehr langsam

Hallo,
seit einem Patronenwechsel bei meinem Drucker HP 2175 druckt der Drucker sehr langsam. Dies äußert sich darin, dass nach dem Drucken einer Zeile eine minutenlange Pause eingelegt wird.
Eine Rücksetzung auf die Werkstellung wurde vorgenommen.
Vielleicht ist noch interessant, dass es sich bei der schwarzen Patrone um eine Original-Patrone und bei der Farb-Patrone um eine Nachbildung handelt.
Gewechselt wurde die schwarze Patrone.

Vielen Dank im Voraus für die Zuschriften.

MatzeMS
 



Antworten zu HP 2175 druckt plötzlich sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vielleicht ist noch interessant, dass es sich bei der schwarzen Patrone um eine Original-Patrone und bei der Farb-Patrone um eine Nachbildung handelt.
Und da kann natürlich der "Hase im Pfeffer" liegen. Ob und in welchem Umfang die nicht originale Patrone einen Einfluss auf das Druckverhalten hat, dürfte Dir wohl allerdings nur der Hersteller verraten können.

« Grafikkarte für Mainboard Pb4?mein vista startet nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...