Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PXHELP20.SYS - Driver for Wind.2000/XP (Sonic Solutions-V.2.2.70.0)

Hallo,
für was wird dieser Treiber benötigt und wie kann ich diesen deaktivieren bzw. komplett löschen?
Über Google bekam ich leider keine Klarheit - ich hoffe, dass mir jemand konkrete Antworten geben kann und bedanke mich schon im voraus.
Gruß
Bosco


« PC Neubau Sata installation Windows Vista: Neuer PC geht ständig aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...