Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kein sound im acer aspire 5100 laptop

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern morgen kein sound mehr. im geräte manager wird mir zwar angezeigt das hardware da ist aber es ist mit einem ausrufezeichen gekennzeichnet.

habe dann also gegoogelt und gelesen das ich es alles löschen soll was ich dann auch getann habe und dann neu gestartet, doch es tat sich immer noch nichts. bin dann bei ACER auf der HP gewesen und mir denn treiber runterladen doch das hat es auch nicht getan. ich weiss echt nicht mehr weiter sitze schon seit 11uhr heute morgen dabei dieses problem zubeheben und komme nicht weiter. habe es auch mit einer systemwiederherstellung versucht nachdem ich das service pack 3 für WIN XP  raufgezogen habe.
Ich wäre euch also echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
Cooki 

« Letzte Änderung: 19.08.09, 13:53:55 von cooki82 »


Antworten zu kein sound im acer aspire 5100 laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es gelöscht oder deinstalliert?

Nach dem Deinstallieren muss das NB neu gestartet werden.
Danach findet Win neue Hardware und du kannst den Treiber installieren.

Wenn das nix bringt, liegt wohl ein Hardwaredefekt vor. Dann bring das Teil zum Händler, wenn du noch Garantie hast.


« Finde treiber für netzwerkkarte nichtWärmeleitpaste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!