Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde treiber für netzwerkkarte nicht

Hallo :) mein Problem ist glaub ich einfach zu lösen nur für mich nicht  ;D Hab den PC meiner Eltern formatiert nur blöderweise natürlich nicht an die Treiber gedacht >.< und nun brauch ich den Treiber für die Netzwerkkarte. Hab auch nachgeguckt was das für eine is aber mehr wie (irgendsoein Buchstabe den man nicht rauserkennen kann, könnte ein g oder e sein) -tech konnt ich da nicht lesen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)



Antworten zu Finde treiber für netzwerkkarte nicht:

Deine Eltern haben beim Kauf sicher eine Mainboard CD mitbekommen. Suchen, ins Laufwerk legen und Treiber installieren.
Oder aber SIW runterladen, installieren und Netzwerkkarte auslesen lassen . Danach googel, Treiber suchen, finden, runterladen, installieren fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Welches Board ist in diesem PC verbaut?


« Windows XP: Bios Update kein sound im acer aspire 5100 laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...