Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer läuft nicht richtig

hallo, ich schon wieder... ich hoffe mir kann jemand helfen. gestern lief mein computer noch(sitze gerade an einem anderen rechner). ich habe zuletzt ein update für den Firefox installiert und danach viel gespielt.(es war sehr heiß im raum) sonst alles ok.
heute rechner hochgefahren, alles ok. Firefox gestartet, ging nicht. nochmal, rechner hat sich aufgehängt. habe ihn ausgeschaltet und wieder an. xp start-routine läuft, dann zeigt er mir an, dass er die festplatte nicht finden kann. bios nachgeschaut, keine festplatte zu sehen.rechner aufgeschraubt, an den kabeln gewackelt, das ganze zweimal, dann ging er wieder. Firefox auch, aber nur schleppend. reaktionszeit für jeden klick (auch außerhalb des browsers) dauerte ewig. der rechner hat sich wieder aufgehängt. hijackthis ging auch nicht, mitten im vorgang die meldung, dass die registry und start noch läuft und der vorgang nicht fortgesetzt werden kann. ich kann also kein logfile posten:-(
hat jemand eine idee?


Mein Computer-System:

xp
   
PC
ist älter als 6 Jahre.

arbeitsspeichergröße weiß ich nicht, dürfte aber mind. 1GB sein


 



Antworten zu Windows XP: computer läuft nicht richtig:

habe eben nochmal gestartet, er findet wieder keine festplatte. hat's die cpu durchgeschmort oder ist es nur ein wackelkontakt? ???


« USB 2.0 Problem (Geschwindigkeit)Windows Vista: habe ein MSI K9AGM2 Mainboard es lief bis jetzt einband frei doch am freitag wol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...