Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guter sound erst nach spielstan rt

hallo,

hab seit längerem ein kleines problem mit meinen notebook "Tosiba P300D"

Wenn ich mir ganz normal musik anhöre is die sound qualität recht ***** sobald ich aber ein x-beliebiges spiel starte verbessert sich der Sound um 100%. Auch wenn ich das Spiel beende belibt der Sound spitze.

Kan mir jemand sagen an was das liegt.. bzw ob es nen trick gibt den Sound auch ohne spiel zu "steigern"

Mfg Borti


« Win XP: Problem mit Wlan treiberLautstärke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...