Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Treiber werden nicht installiert - Registry ist i.O.

Hallo,
Ich habe ein Acer Aspire 3000 Notebook mit Win XP Servicepack 2.
Jedes mal wenn ich einen neues USB Gerät an den PC anschließe wird im Gerätemanager nur ein unbekanntes Gerät angezeigt (also Fragezeichen, der Name stimmt meisst) wenn ich die Treiber manuell erneut installiere geht es meisst wunderbar (nicht immer).
Ich habe in der Registry den Richtign wert und INFCach habe ich ebenfalls gelöscht...

Kann mir jemand sagen was ich noch probieren könnte?

Danke schonmal.



Antworten zu USB Treiber werden nicht installiert - Registry ist i.O.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Chipsatztreiber neu installieren? Auch mal hiermit versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp


« HP Drucker - falsche Firmware... 4500 anstatt 4680?Windows XP: Computer piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...