Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer piept

Hallo. Mein Computer piept seit heute. Es ist ein immer wiederkehrender Piep-Ton. kurz und es piept nur wenn der Computer 'arbeitet' bzw rechnet. zb: eine Seite lädt, ein Programm ausführt, beim zocken, usw. also immer wenn er zu tun hat: Der Ton ist sehr kurz, wie die pausen dazwischen. c.a. 15 töne pro 10 sekunden.
wenn ich zb eine seite lade gehts :'piep...piep...piep...piep' ist die seite geladen hörts auf. im moment (beim schreiben) piept gar nichts. (und dann gehts wieder los)

kann mir bitte jemand helfen????


 



Antworten zu Windows XP: Computer piept:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine andere Tastatur, könnte ein Tastaturfehler sein. 

Nee, an der tastatur liegt es nicht.

und bei den bios hilfen kann ich den fehler auch nicht finden, da die anzahl der töne immer unterschiedlich ist. je nachdem wie lange der pc "arbeiten" muss. im starcraft hauptmenü piept er über 50 mal. als er eben diese seite geladen hat, 2mal. bei winamp manchmal 3 mal manchmal gar nicht.usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann reinige das system von innen mal,staub ist selten gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das System vierenfrei ???

Schalte mal die System Signale ab. Vielleicht ist es gar kein Piepen sondern igend welche Systemklänge


« USB Treiber werden nicht installiert - Registry ist i.O.aufrüsten Ram und cpu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...