Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warning! Your chassis has been opened

Hallo zusammen,

beim Starten meines PC´s (Acer Veriton 7600GT) wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Warning! Your chassis has been opened!

Ich habe bereits gelesen, dass ich den Sensor in Bios zurücksetzen muss. Problem ist nur, dass dort nirgendwo etwas von chasses oder sonst irgendwas steht. Ich bin ein wenig ratlos  ??? und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank für Eure Antworten  :D



Antworten zu Windows XP: Warning! Your chassis has been opened:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nur eine sicherheitsfunktion. da sollte am board ein stecker stecken, der ein öffnen des gehäuses meldet. kann man auch genausogut abziehen.

die option im bios steht meistens unter PC Health status, und heißt in ähnlich "reset case open status"...


« Windows Vista: TSST SN-S082H von Medion MD 96290Grafikkartenlüfter regelt nicht runter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...