Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie heißt der name de fujitsu siemens amilo k7610gw grafikkarte

wie heißt der name de fujitsu siemens amilo k7610gw grafikkarte


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: wie heißt der name de fujitsu siemens amilo k7610gw grafikkarte:

CPU-Z runterladen, entpacken, starten und dann auf Graphics gehen. KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müsste ein S3 Unichrome Pro VGA-Chip mit bis zu 128 MB Shared Memory sein ???


« externe festplatte wird nicht erkanntWindows XP: treiber sucher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...